SP-Studio
SP-Studio Disney Prinzessinnen

26.01.2016
Disney Prinzessinnen South Park

Gestern habe ich ein großes sp-studio.de Update fertig gezeichnet und hochgeladen. Neue Kostüme, inspiriert durch die Disney Heldinnen Arielle, Schneewittchen, Mulan, Belle, Cinderella und Pocahontas!

Bereits 2014 hatte ich ein Schneewittchen Kostüm in das SP-Studio eingebaut, aber dann mit der Reihe nicht weiter gemacht. Dafür gibt es jetzt satte 22 neue Objekte auf einmal. Da ich persönlich das Disney Prinzessinnen Franchise eher furchtbar finde, aber die Filme mag, habe ich sie lieber in ihrer klassischen Filmkleidung als in Glitzerkleidern gezeichnet. Dazu gibt es viele neue Münder und Augen, die auch für eigene SP-Studio Charaktere praktisch sind. Viel Spaß mit dem Update!

  • 4 Frisuren
  • 3 Kleidungsstücke
  • 5 Lippen
  • 5 Augenbrauen
  • 5 Wimpern (unter Stuff/makeup)

2 Kommentare zu “SP-Studio Disney Prinzessinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.