SP-Studio
SP-Studio Contests: Princesses / Cartoon Villains

05.06.2011

Am 1. Juni war es wieder so weit: In der SP-Studio Community ging ein Wettbewerb zu Ende und ein neuer wurde gestartet. Zum Thema „Prinzessinnen“ wurden viele kreative Bilder hoch geladen und nach dem Voting konnte oxerson85 sich den ersten Platz mit seiner Interpretation von „Die Schöne und das Biest“ sichern. Herzlichen Glückwunsch!
Im Juni-Wettbewerb sind Bilder von „Cartoon Villains“ gefragt, also Zeichentrick-Fieslingen. Egal ob aus Disneyfilmen, Animeserien oder sonstigen Cartoons, ihr habt die freie Auswahl. Verwendet werden darf wie immer nur das SP-Studio. Einsendeschluss ist der 15. Juni, um teilzunehmen braucht ihr bloß euren Nickname in der SP-Studio Community zu registrieren.
Und bevor ich es vergesse, ein neues Objekt gibt es auch noch im SP-Studio: Einen Tropenhelm! Passend zu den momentan herrschenden Temperaturen.

Siegerehrung

 

2 Kommentare zu “SP-Studio Contests: Princesses / Cartoon Villains

  1. Paradigm

    Beim Einsendeschluss muss es sich wohl um einen Verschreibser handeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.