SP-Studio
SP-Studio Adventskalender 2015

01.12.2015
SP-Studio Weihnachtsspecial

Wer braucht schon Schlaf? Wieder werde ich euch jeden Tag bis Weihnachten mit einem neuen SP-Studio Update überraschen! :) Den Adventskalender findet ihr auf www.sp-studio.de, und ich werde zusätzlich hier beim Planearium alle paar Tage zusammenfassen, was sich hinter den Türchen versteckt hat.

Ihr dürft natürlich auch gerne wieder Wünsche äußern. Das erste Update sollte eigentlich noch in die „aus aller Welt“ Reihe, aber aus Zeitmangel habe ich es in den Adventskalender verschoben: Eine Schweizer Tracht (gewünscht von Johanna). Ich wünsche euch viel Spaß mit den zukünftigen Updates und eine schöne Vorweihnachtszeit!

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.