Planearium
Gesponserte Updates

04.12.2015
Planearium.de Update

Inzwischen könnt ihr die aktuelle Folge Truth and Advertising im Episodeguide bewerten. Wie hat sie euch gefallen und welche Erwartungen habt ihr für nächste Woche? Diese Folge ist der zweite Teil einer Trilogie, die das große Finale dieser 19. South Park Staffel bildet.

In der Vorweihnachtszeit bin ich wegen viel Arbeit und dem SP-Studio Adventskalender immer etwas im Stress, aber ich werde mich trotzdem bemühen, nach und nach mehr Besonderheiten im Episodeguide zu ergänzen. Es kann nur ein bisschen länger dauern als sonst, bitte habt dafür Verständnis :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.