Planearium
South Park Soundquiz Siegerehrung

01.12.2012

Die Gewinner vom South Park Soundquiz stehen fest! Hoffentlich hattet ihr alle Spaß dabei, auch wenn ihr es nicht bis ganz nach vone geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger:

Svenja K. bekommt die South Park Film-DVD, einen Chefkoch Squeezie und einen Chefkoch Magneten
Marcel N. & TwoFace bekommen je einen Chefkoch Squeezie und einen Chefkoch Magneten

Vielen Dank noch einmal an meinen Sponsor Birnenblatt für die zur Verfügung gestellten Preise.
Die 44 Teilnehmer hatten durchschnittlich 6 Richtige. Was im Lotto gut gewesen wäre, hat hier leider nicht zum Sieg gereicht, denn einige fanden tatsächlich alle 10 Lösungen heraus. Hut ab, das war nicht leicht! Neben den Siegern sollten noch Manfred T. und Andreas R. erwähnt werden, die es ebenfalls fehlerlos schafften, aber bei der Auslosung weniger Glück hatten.

Hier folgt nun die Auflösung:

In Klammern steht dahinter, wie oft richtig geraten wurde. Nummer 5) und 8) fielen euch anscheinend am schwersten. Wenn Ihr genauer wissen möchtet, an welcher Stelle ein Ausschnitt vorkam, fragt einfach in den Kommentaren nach.

  1. 1113 – Guitar Queer-o (39x)
  2. 1213 – Elementary School Musical (39x)
  3. 310 – Chinpokomon (37x)
  4. 1507 – You’re getting old (43x)
  5. 803 – Up the Down Steroid (11x)
  6. 1403 – Medicinal Fried Chicken (35x)
  7. 509 – Osama Bin Laden has Farty Pants (34x)
  8. 111 – Tom’s Rhinoplasty (7x)
  9. 904 – Best Friends Forever (12x)
  10. 401 – Cartman’s Silly Hate Crime 2000 (14x)

Ein Kommentar zu “South Park Soundquiz Siegerehrung

  1. Kennyfan2203

    Also das tatsächlich ein paar Leute Guitar Queer-o nicht wussten schokiert mich. Aber naja, solange es Spaß gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.