South Park allgemein
South Park ohne Putin

16.07.2009

Auch wenn South Park wie hier vor kurzem berichtet weiterhin in Russland ausgestrahlt werden darf, ist die Serie dort nicht vor Zensur gewappnet. Aus der Folge 913 – Free Willzyx wurde wie jetzt bekannt wurde eine Szene mit Vladimir Putin herausgeschnitten, die nicht einmal sonderlich beleidigend für den Ministerpräsidenten war. Aber bei diesem Thema versteht man wohl keinen Humor.

Quelle: southpark.de

5 Kommentare zu “South Park ohne Putin

  1. bpx

    Hab mir die Stelle grad noch einmal angeguckt und tja ich kann die Russen da schon verstehen. Geht halt ziemlich in den Nationalstolz rein und es ist ja kein Geheimnis das Russland und Amerika nicht die dicksten Freunde sind.
    Aber naja in Russland wird ja alles und jeder Zensiert. Ist ja schon fast ein zweites China. Erst wurden alle Casinos geschlossen, jetzt wird bald der Alkohol verbannt. Ich freu mich jetzt schon auf den Bürgerkrieg.

  2. KateRinaki

    Peinlich. Bevor ihr Putin kritisiert, lernt erst mal die deutsche Rechtschreibung, ihr Fische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.