South Park allgemein
South Park Marathon ab Samstag

20.09.2013
16 Seasons South Park Marathon

Was soll man machen, wenn man die Tage vor den neuen Folgen zu aufgeregt zum Schlafen ist und die Zeit einfach nicht vergehen will? Es wird Abhilfe geben!

94 Stunden, 59 Minuten und 40 Sekunden… alle bisherigen 234 South Park Folgen werden auf der offiziellen, amerikanischen Homepage als Vorgeschmack auf die 17. Staffel am Stück im Stream gezeigt. Dazwischen gibt es kleine Extras wie die Dokumentation „6 Days to Air“ und die bereits auf DVD veröffentlichten Making Ofs zu einzelnen Folgen. Die ultimative Dosis South Park also. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, startet der South Park Marathon diesen Samstag um 21:00 h unserer Zeit (12:00 h PST). Er endet zur Premiere der neuen Folge am Donnerstag Morgen.

Quelle: SouthParkMarathon.com

5 Kommentare zu “South Park Marathon ab Samstag

  1. Rapunzel

    Toll, knapp 95h. Und während Folgen wie Wing oder A Million Little Fibers kann man dann aufs Klo gehen.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Leider gibt es anscheinend kein Programm. In 40 Stunden sollte die Doku frühestens laufen, wenn sie sich an die Reihenfolge halten. Eher etwas später, weil ich die Deleted Scenes und Werbung nicht mitgerechnet habe. Also etwa um 6:00 h morgens am Mittwoch (ohne Gewähr ;)).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.