Möörchandising
South Park Film noch 2009 auf BluRay?

13.03.2009

Es sind Gerüchte auf diversen Internetseiten aufgetaucht, dass Paramount noch dieses Jahr plant, den South Park Film (in den U.S.A.) auf BluRay zu veröffentlichen. Verfolgt man das ganze zur Ursprungsquelle zurück landet man hier. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Ankündigung bewahrheiten wird, aber eine feine Sache wäre es auf jeden Fall. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es eine offizielle Meldung zu dem Thema gibt.

3 Kommentare zu “South Park Film noch 2009 auf BluRay?

  1. Steffen

    Bin gespannt, sofern auch eine UK-Version kommt, kommt die ja von Warner Bros. und da könnte es vl. auch eine Europa-Pressung mit dt. Ton geben… aber die US-Version würde mir z.b. reichen.

  2. wonder showzen guy

    cool ab jetz werd ich mir immer die amerikanischen blu-rays bestellen sie haben ja gesagt das sie alle staffeln auf blu-ray machen werden den film werd ich mir dan natürlich auch bestellen

  3. South Park Freak

    für eine sekunde hab ich mich gefragt : WAS FÜR EIN SP FILM???? HAB ICH WAS VERPASST

    aba damit is wohl der von ’99 gemeint löl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.