Möörchandising
Shop Update: In South Park parodiert

14.12.2014
South Park Shop Update

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, und deshalb habe ich den SOUTH PARK SHOP aktualisiert. Wenn ihr noch Geschenke sucht, dann schaut dort vorbei! Ihr unterstützt damit das Planearium und könnt sicher über Amazon bezahlen. Ich hatte außerdem die merkwürdige Idee, eine Rubrik für Artikel einzuführen, die in South Park parodiert wurden. Wer also ein Magic the Gathering Starterset, eine Shake Weight Hantel oder eine Game of Thrones DVD-Box sucht, um sein Hintergrundwissen zu den Folgen zu ergänzen, wird nun auch im Shop fündig :). Mehr parodierte Dinge werden mit der Zeit ergänzen. Hier schon mal eine kleine Auswahl:

H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I Wacky Races Complete Collection DVD-Box Edgar Allan Poe - Gesammelte Werke World War Z DVD Lorde - Pure Heroine Musik-CD Yo Gabba Gabba Plüsch-Foofa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.