Planearium
Feiert schön!

26.12.2014
Frohe Weihnachten!

Vielleicht habt ihr es euch schon denken können, aber das böse Real Life hat mich die letzten beiden Wochen sehr in Beschlag genommen. Geld für Weihnachtsgeschenke (ich besitze nun drei South Park Hosen) wollte verdient werden, und deshalb blieb leider keine Zeit für Planearium Updates. Ich möchte euch aber trotzdem noch schnell FROHE WEIHNACHTEN wünschen, und hoffe, dass ihr eine schöne Bescherung hattet! Noch ist ja offiziell irgendwie Weihnachten ;).

Zur Erinnerung: Das SP-Studio Weihnachtsspecial 2014 mit 24 Updates ist abeschlossen!

Und wenn wir schon dabei sind: Rutscht gut ins neue Jahr! Ich melde mich spätestens 2015 wieder mit Updates, denn dann werde ich wieder Zeit für das Planearium haben. Genießt die freien Tage mit Weihnachts-Specials im TV oder bei YouTube. Schlagt euch die Mägen mit Leckereien voll, ohne auf Gluten zu achten. Gebt nicht euer ganzes Weihnachtsgeld für Handyspiele aus. Und passt an Silvester auf, dass ihr mit euren Raketen keine Drohnen trefft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.