Planearium
Server-Probleme

22.04.2005

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, zickt mein Server momentan ziemlich rum… "Temporär nicht erreichbar" "SQL-Database Error", das volle Programm. Merkwürdigerweise konnte mein Host bisher noch nicht feststellen, wo das Problem liegt. Jedenfalls möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen, dass diese Seite und das South Park-Forum zeitweise so gut wie gar nicht erreichbar sind. Normalerweise hilft "aktualisieren", aber ich weiß dass es trotzdem nervig ist. Hoffentlich finden die den Fehler, sonst muss ich mich wohl nach einem neuen Host umsehen.
 
Eine gute Nachricht gibt es aber auch, Jenkins hat sich die Zeit genommen, wieder einige der Charakter-Beschreibungen auf englisch zu übersetzen. Danke für die Hilfe!

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.