TV Vorschau (USA)
907 – Erection Day

20.04.2005

In der morgigen Folge (der letzten vor der Sommerpause!) wird’s mal wieder um Jimmy gehen. Er will sein neues Comedy-Programm bei der Talentshow der Grundschule vorführen, auf die sich alle schüler vorbereiten. Aber sein kleiner Freund kommt ihm dazwischen, denn der entwickelt wie bei den meisten Jungs in dem Alter auf einmal ein Eigenleben. Weil er weiß, dass ihm das auf der Bühne nicht passieren darf, sucht Jimmy nach einem Weg, um seine Hormone in den Griff zu bekommen.
 
907
 
Quelle: South Park Studios

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.