Planearium
Nicht viel Neues

10.11.2006

Ich hab mal wieder die Episoden-Pics, Scripts und den Episodeguide aktualisiert.
 
Außerdem möchte ich noch kurz erwähnen, dass es nach wie vor keine Neuigkeiten bezüglich deutscher South Park-DVDs oder der TV-Ausstrahlung weiterer Folgen gibt. Wahrscheinlich wird die 8. Staffel schon ab Januar auf dem neuen Sender Comedy Central laufen, aber offiziell bestätigt wurde das noch nicht. Ich halte euch auf dem laufenden.
In den USA wird es noch eine neue Folge geben, dann ist die Staffel zu Ende und wir müssen uns bis nächstes Jahr gedulden.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.