TV Vorschau (USA)
1014 – Stanley’s Cup

13.11.2006

Am Mittwoch wird die letzte South Park Folge dieser Staffel in den USA ausgetrahlt. Und es wird eine Sportfolge sein:
 
Stan geht es nicht gut… er hat keinen Job, kein Fahrrad, und die einzige Möglichkeit einer unangenehmen Situation zu entkommen ist es, das lokale "Pee Wee"-Eishockeyteam zu trainieren. Früher war er mal selber einer der besten Spieler, aber er hat versucht das hinter sich zu lassen. Denn bei einem großen Spiel hat er sein Team im Stich gelassen, weil er den entscheidenden Schuss vermasselt hat. Nun muss er sich als Trainer seiner eigenen Vergangenheit stellen und den Nachwuchs-Eishockeyspielern beibringen, was es bedeutet zu siegen.
 
Quelle: South Park Studios

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.