Möörchandising
Member art?

17.03.2017
Bottleneck Art Gallery

Seit Sonntag wissen wir, dass die Member Berries aus Staffel 20 nicht wie der deutsche Titel vermuten lässt mit „Weißt-du-noch-Beeren“ übersetzt wurden, sondern mit „Erinner-Beeren“. Wer diese Erinner-Beeren nun ins Herz geschlossen hat, hat die Chance, einen auf 100 Stück limitierten Kunstdruck mit ihnen zu erwerben.

Über die Bottleneck Gallery, die in der Vergangenheit schon mehrere, wie ich finde sehr hübsche, South Park Drucke im Angebot hatte, werden diese von offizieller Seite unterstützten Kunstwerke verkauft. Der Künstler nennt sich „Doaly“, und 35 $ kostet ein etwa 50 cm x 33 cm großen Druck. Dazu kommen aber noch Versandkosten. Falls ihr euch dazu entschließt, eure Wände mit einem solch exklusiven South Park Fanartikel zu verschönern, solltet ihr euch allerdings beeilen, denn sie sind bestimmt schnell vergriffen.

Quelle: bottleneckgallery.com

Ein Kommentar zu “Member art?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.