Trey & Matt
Matt Stone Fans aufgepasst!

05.04.2005

Einer der beiden begehrenswerten Typen die hinter South Park stecken wird sich heute Nacht der Öffentlichkeit stellen: Matt Stone wird im Chat der offiziellen South Park Seite southparkstudios.com sein! Er wird etwa vom 17:00 h bis 18:00 h Fragen der Fans beantworten, allerdings ist das Pacific Time! Umgerechnet auf unsere Zeitzone heißt das (ohne Gewähr…) also zwischen 2:00 h und 3:00 h heute Nacht. Ich werd auf jeden Fall versuchen wach zu bleiben. ;)
Das letzte mal hatte Matt Stone sich vor etwa 4 Jahren mit Trey Parker zu einem offiziellen Chat mit den Fans eingefunden. Damals war es wenn ich mich richtig erinnere so, dass man seine Fragen an die Moderatoren schicken musste, und die haben dann entschieden, welche an Matt Stone weiter geleitet werden.
 
Und hier gehts direkt zum Chat

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.