Planearium
Chatlog

09.04.2005

Für die, die es Dienstag Nacht verpasst haben: Hier gibt’s jetzt den kompletten Chat mit Matt Stone zum nachlesen, inklusive deutscher Übersetzung. Bitte verzeiht mir, wenn das ganze manchmal etwas holprig klingt ;)
 
Zusammenfassend kann man folgendes sagen: es wurde mal wieder gesagt, dass kein zweiter South Park Film geplant ist- und generell kein Filmprojekt in nächster Zeit. Das Gerücht über eine Special Edition DVD des SP-Films hat sich als falsch herausgestellt, da es keine Extras dafür gibt. Towelie wird diese Staffel nicht mehr auftauchen, aber eine Rückkehr von Mr Slave, Lemmiwinks oder Jesus ist nicht ausgeschlossen. Und es werden vor der Sommerpause insgesamt 7 Folgen produziert (geplant waren 8 Folgen).

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.