Planearium
Marsianische Updates

28.10.2016
Planearium.de Update

Die Liebesgeschichte zwischen Cartman und Heidi erhitzt die Fangemüter – oder zumindest die, die sich dafür interessieren. Wie ist eure Meinung dazu? Hat es Cartman tatsächlich erwischt oder spielt er allen nur etwas vor? Oder ist sogar Heidi die, die ihn gezielt um den Finger wickelt? In der neuen Planearium Umfrage (da rechts in der Seitenleiste) ist eure Meinung gefragt.

Um eure Meinung geht es aber natürlich auch im Episodeguide-Eintrag zu der Folge Fort Collins, der jetzt online gegangen ist. Wie hat sie euch gefallen?

4 Kommentare zu “Marsianische Updates

  1. Zwerg-im-Bikini

    Ich fürchte nicht, in der mobilen Ansicht wird die Seitenleiste aus Platzgründen ausgeblendet und es wäre jetzt spontan zu viel Arbeit, das umzubauen. Aber die Umfrage läuft noch eine Weile.

  2. Jan

    Wenn man auf seinem mobilen Gerät den Chrome Browser installiert hat lassen sich Seiten auch in der Desktop Version anzeigen. Einfach oben rechts auf die drei „Punkte“ tippen und dann auf Desktop Version anfordern tippen. Funktioniert prima! Uns so sieht man dann auch die Umfrage. Chrome ist auch fürs Ipad verfügbar oder auf jedem Android Handy.

  3. Mamamia

    Ich benutze Chrome und es funktioniert leider nich. Aber vielen Dank und vllt funktioniert es ja bei Anderen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.