Planearium
Jubiläumsgewinnspiel

28.06.2011

Das Jubiläums-Wallpaper ist nicht nur deshalb so gut mit Figuren gefüllt, um an die vergangenen 10 Jahre zu erinnern, sondern das ganze hat noch einen weiteren Zweck. Es gibt wieder ein Gewinnspiel! PreiseDieses Mal gilt es 8 Fragen zu dem Bild zu beantworten. Dabei kommt es auf South Park Wissen an, aber vielleicht müsst ihr auch einfach gut schätzen können. Es gewinnt nämlich, wer bei den Zahlen dem richtigen Ergebnis am nächsten kommt. Schickt einfach bis zum 17. Juli 2011 eine E-Mail mit euren acht Antworten ab, um teilzunehmen. Dank meines Sponsors BIRNENBLATT gibt es einiges zu gewinnen:

1. Platz: Staffel DVD nach Wunsch + South Park Comicmagazin
2. Platz: Butters DVD + South Park Comicmagazin
3. Platz: Plüsch-Kenny + South Park Comicmagazin
4. Platz: South Park Comicmagazin
5. Platz: South Park Comicmagazin

HIER GEHT ES ZU DEN FRAGEN

16 Kommentare zu “Jubiläumsgewinnspiel

  1. Glotzfrosch

    Puh, ganz schön knifflig! Dagegen war das Spielzeug-Gewinnspiel ja Pipifax! :D Mal abwarten, ob ihc noch die Motivation finde, mich da ranzubegeben… ;)

  2. Harlekin

    wirklich sehr schwer, besonders der teil mit dem singen und der kleidung, da ich bei vielen nebenfiguren teilweiße nie drauf geachtet habe.

    mal sehen ob ich mir die mühe gebe

  3. Northberg

    @Zib
    Wirklich knifflige Fragen, vor allem das mit den schwarzen Haaren… Haben einige der Charaktere nicht getönte Haare?

  4. Zwerg-im-Bikini

    Wie gesagt, einige Fragen sind so gestellt, dass ihr schätzen sollt. Deshalb müsst ihr euch nicht unbedingt so viel Mühe geben, um mitzumachen :). Wenn ihr euch um ein paar Zahlen vertut, könnt ihr trotzdem noch unter den Gewinnern sein. Dass sich jemand so viel Zeit zum Nachforschen nimmt, um exakt auf das Ergebnis zu kommen, wird wohl eher die Ausnahme sein.

    @Northberg: Es zählt die Haarfarbe, die wir üblicherweise aus South Park kennen. Butters z.B. hatte zwar in einer Folge gefärbte Haare, aber trotzdem zählt er als blond. Die Goth Kids kennen wir hingegen nur Schwarzhaarig, also würden sie zählen.

  5. Neidermann

    So Gewinnspiel gemacht, aber es ist echt heftig, hab mich egtl. nur durch geraten und hab einfach mal en bissle geschätzt, denn alles nach zu zählen raubt mir dann doch zu viele Nerven!

  6. Raven

    Ich habs auch gerade eben gemacht, bei 5 Fragen hab ich gezählt aber der Rest… Ich meine, wer merkt sich ob die oder die Person jetzt schonmal gesungen hat oder nicht? o.O
    Naja, ich hoffe mal dass ich vielleicht zu den Gewinnern gehöre :)
    Achso, ZiB, schön dass es mal wieder ein Gewinnspiel gibt ;D

  7. luci

    ich hab eine frage, wenn einer normalerweise eine rote haarfarbe hat aber ne mütze oder was auch immer aufhat( auch in der serie) würde das dann als rot zählen oder nicht?

  8. StatusZwo

    Hey ZiB,
    der hässliche Bob hat übrigens braune Haare und keine schwarzen, wie du ihn unter „Charaktere“ beschreibst. Ich sage dir das wegen Frage 4 ;)

  9. Micha

    Und ich habe extra bei „Charaktere“ machgelesen.
    Aber ich denke, es wird nicht um +1 oder -1 gehen.

  10. Zwerg-im-Bikini

    Ach shit! Ich hatte das sogar noch geändert, weil mir der Fehler aufgefallen war, aber habe vergessen die neue Datei hochzuladen.
    Wer sich deshalb vertan hat, darf natürlich noch mal eine neue Mail schicken. Das tut mir sehr leid.

  11. StatusZwo

    Ich glaube übrigens, dass Craig 2mal auf dem Wallpaper zu sehen ist: Einmal als Geburtstaggast und einmal verkleidet als Pirat. Sehe ich das richtig?

  12. Natzen

    Wenn der Pirat Kevin ist, dann kommt Kevin aber zweimal vor! Der sitzt doch auch am Tisch zwischen Butters und Tweek, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.