Möörchandising
Imaginationland DVD auch in Deutschland

20.03.2009

Wie Toon Fan berichtet, wird es die zu einem Film zusammen geschnittene Fassung der „Imaginationland“ Trilogie als erste Spezial-DVD nach Deutschland schaffen, denn Paramount hat nun eine baldige Veröffentlichung angekündigt. Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, aber die britische Version wurde ja schon für den 25. Mai angekündigt. Vermutlich müssen wir nicht viel länger auf die deutsche Version warten müssen.
Laut Cinefacts soll die DVD englischen (Dolby Digital 5.1) und deutschen (Dolby Digital 2.0 Stereo) Ton enthalten und wird wie üblich ab 16 Jahren freigegeben sein. Der Rest entspricht wohl der US-DVD (siehe hier), auch wenn es etwas verwunderlich ist, dass der Titel nicht angepasst wurde. Bei uns hieß die Trilogie bei ihrer TV-Ausstrahlung „Fantasieland“.

3 Kommentare zu “Imaginationland DVD auch in Deutschland

  1. Steffen

    Leider ist die US-DVD nicht in 16:9, sondern wurde nur mit schwarzen Balken überlappt! Wenn das bei der UK bzw. Deutschen DVD auch der Fall ist werd ich mir das ganze nicht zulegen! Lieber hätte man in england auch eine Blu-Ray veröffentlichen sollen.

  2. South Park Freak

    eeeey GEEEEEEEEEEIL GEIL GEIL GEIL

    Es gibt doch noch WUNDER und (ab und zu gibts nen Gott :p) ….

    *gross in die luft spring* :D:D:D:D
    is mir jacke die hose sagt pjer der franzose aba ich würde mir jede special version von South Park hohlen !!! :D:D:D xDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.