Planearium
Howdy ho, folks!

05.07.2003

Schön wieder ein Update zu schreiben (vor allem endlich wieder mit anständigem Newsscript mit vielen lustigen, überflüssigen Spielerein, danke Spikey!). Was soll ich sagen… das Planearium ist zurück, ich habe die Zeit genutzt um Pics, Episodeguide und viele andere Rubriken zu erweitern, ein bißchen was an der Übersichtlichkeit der Startseite zu verbessern und ausserdem gibt es eine komplett neue Rubrik: Ich habe hier viele Songs zusammengetragen, die in SP-Folgen erwähnt oder parodiert werden. Soweit ich weiss gibt es das noch auf keiner anderen Seite (ihr glaube gar nicht wie schwer es ist sich neue Sachen zu überlegen *uff*).
 
Neu ist außerdem die Domain. Ich will das jetzt nicht alles zum hundertsten mal erklären, aber ich weiß nicht, wie lange planearium.de noch erreichbar sein wird. Also merkt euch planearium2.de, auch wenn es schwer fällt. Beschwerden wegen der "2" bitte an einen gewissen spa, das kreative Stück Dreck an meiner Seite ;)

Da ich nun nicht mehr bei Gamesweb bin sondern auf einen kostenpflichtigen Server gewechselt habe (ja, es gibt keine Werbebanner mehr, für meine Lieblingsserie ist mir halt nichts zu teuer *schleim*) gibt es das alte Forum nicht mehr. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Planearium beteiligt sich inzwischen am Gemeinschaftsforum sp-forum.de

So… ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen. Jedenfalls freue ich mich, wieder hier zu sein, und ich hoffe das sich wieder viele der alten Besucher hier einfinden werden. Falls noch Dateien falsch verlinkt sind oder ich sonstwie Scheiße gebaut habe bitte ich um niederschmetternde Kritik. Und jetzt viel Spaß im Planearium! :)

12 Kommentare zu “Howdy ho, folks!

  1. spa

    Na also… da biste ja endlich wieder. Ich wünsche dann mal alles blablabla und viel von allem anderen… und so
    Also dann. Bis denn… und so… ne? ja…

  2. SP-Fan

    JUHU!! Hab jeden Tag geguckt wann die Seite endlich wieder online ist:)) Viel Spaß weiterhin!

  3. UsbekDry

    Freut mich, dass du wieder alles hingekriegt hast…
    Viel Spaß noch und so… ;)

  4. Flow

    Wunderbar, endlich ist eine meiner Lieblingsseiten wieder da.
    Schöne gemacht

Kommentare sind geschlossen.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.