SP-Studio
Halloween Update im SP-Studio

28.10.2007

Halloween steht vor der Tür, und deshalb habe ich dem SP-Studio heute ein Update gegönnt, das ganz im Zeichen des Verkleidens steht. Mit insgesamt 45 neu von mir gezeichneten Einzelteilen könnt ihr eure Charaktere ab jetzt nach Herzenslust kostümieren. Das meiste findet ihr bei den Hemden, Hüten und Masken. Ich hoffe ihr habt euren Spaß mit diesem kleinen Update! :) Mein persönlicher Favorit ist übrigens das Krokodil-Kostüm *g*

18 Kommentare zu “Halloween Update im SP-Studio

  1. Freakyspeaky

    Wirklich geile Sachen, ZiB, da macht das Schrauben an neuen Figuren gleich doppelt Spaß, nur ein kürbis als Maske hätte mir zur Vollendung noch gefehlt XD

  2. westi666

    Wooooooooooooow!
    Das wird immer besser, echt fettes lob von mir.
    Mfg westi666

  3. Metallica-Fan

    @ zwerg im bikini: fertigst du auch irgendwann mal verschiedene Formen und größen an??? (Kinder, erwachsene, dick dünn…)

  4. Zwerg-im-Bikini

    Schön, dass es euch gefällt :)

    @Metallica-Fan: nein, das würde nicht funktionieren. Die Einzelteile würden dann schließlich gar nicht mehr zusammen passen, und alles kombinieren zu können ist ja der Sinn des Spiels ;)

  5. Kenny240596

    häääääääääääää? ich habs grad aus probiert, das is überhaupt kein update, alles is so geblieben wie vorher!

  6. Zwerg-im-Bikini

    Klick am besten ein paar mal auf „aktualisieren“, womöglich hat dein Browser noch die alten Dateien gespeichert. Am Anfang sollte „Version 2.2“ stehen, dann sind die Halloween Updates mit drin :)

  7. freaki

    hallo ich finde das voll cool was du machst. kannst du noch ein paar updates einfügen

  8. freakis freund

    ich finde es auch voll classe zu schade das es das nicht auch für handys gibt das wäre voll hamma

  9. Metallica-Fan

    @S04 freund: metallica is auch hammer! haste denn icq?

    @ zwerg im bikini: gibts auch ne folge mit metallica?

  10. Metallica-Fan

    Christen ocken fett!!! Meine leiblingsfolge!!!! thx ;-)

    Da kommen die aber doch erst am Ende vor oder? Hab die Folge nicht ganz gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.