Planearium
Gewingspiel-Gewinger

22.06.2010

Soeben habe ich ein Zettelchen gezogen, auf dem der Name des Gewinners einer South Park DVD-Box der 9. Staffel steht:

Benjamin Seym, herzlichen Glückwunsch!

Schön dass ihr so fleißig teilgenommen habt, obwohl dieses Gewinnspiel diesmal nur eine Woche lief, gingen 103 E-Mails bei mir ein. Und vielen Dank natürlich an meinen Sponsor Birnenblatt.de für den zur Verfügung gestellten Preis! Die Lösung lautete übrigens 3D (oder D3), denn nur dieser Weg führte Wing durch das Labyrinth zu Sylvester Stallone. Das Rätsel bleibt selbstverständlich in der Gewinnspiel-Rubrik online, damit ihr euch weiterhin daran versuchen könnt.

5 Kommentare zu “Gewingspiel-Gewinger

  1. cyberdanny

    Verdammt, ich habe nicht dran teilgenommen, da ich mir nicht 100prozentig sicher war, ob es 3D war. Also habe ich es gelassen… zumal ich die Staffelbox ja auch schon besitze. :D

    Erst heute ist mir aufgefallen, dass du Gewingspiel bei der News-Überschrift geschrieben hast. ;)

  2. Benjamin Seym

    Danke für Eure Gratulationen und Glückwünsche. Freue mich sehr über meinen Gewinn. Jetzt brauche ich mir noch Staffel 1-8 und 10-12 und dann ist meine „Sammlung“ komplett. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.