Planearium
Gewählte Updates

12.11.2016
Planearium.de Update

Der Episodeguide wurde mit einer neuen Folge befüllt, und zwar mit „Oh, Jeez“ (angekündigt als „The Very First Genteman“). South Park hat es rechtzeitig geschafft, die Folge anzupassen.

Außerdem habe ich den Vote ausgewertet, in dem ihr nach eurer Meinung zu Cartmans Romanze gefragt wurdet. Nachdem zeitweise die meisten fanden, dass es tatsächlich Liebe ist, setzte sich schließlich doch durch, dass Cartman Heidi nur etwas vorspielt (34% zu 32%). Dass sie ihm etwas vorspielt, glauben hingegen nur 19% der Planearium Besucher. Und 15% interessieren sich überhaupt nicht für solchen Soap Müll.

4 Kommentare zu “Gewählte Updates

  1. Analhemoriden

    Coole Sache bin neu hier und schaue South Park seit ich ein kleiner knirps bin

  2. Mamamia

    Habt ihr schon alle eure south park emailadresse? ^^
    Auf cartman.com kann man sich eine erstellen stand auf der offiziellen fb seite :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.