Möörchandising
Geschenktipps: South Park Kalender 2015

28.11.2014

Ab dem heutigen Black Friday versorge ich euch wieder mit South Park Geschenktipps. Das kommt nicht nur euch zu Gute, sondern mit jedem Kauf über diese Links oder den Shop unterstützt ihr das Planearium.

Für den Anfang habe ich mich nach South Park Kalendern für 2015 umgesehen. Der 16-Month Calendar deckt 16 Monate ab, wobei nicht alle eine komplette Doppelseite bekommen, und enthält Szenenbilder aus der 17. Staffel. Der zweite Official Calendar rückt 12 Charaktere in den Mittelpunkt und es gibt ihn gerade für nur 6,98 €. Da lohnt es sich zuzugreifen! Und wer keine Wand frei hat: Der handliche Year-in-a-Box Calendar zum Aufstellen bietet täglich ein neues Abreiss-Bild und Zitat.

South Park 16 month calendar South Park Offical Calendar 2015 South Park Year in a box Calendar 2015

2 Kommentare zu “Geschenktipps: South Park Kalender 2015

  1. Jan

    Gibt‘ s auch einen Mr. Hankey Adventskalender, mit 24 „großen“ Überraschungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.