SP-Studio
Ganz viel neuer Krimskrams beim SP-Studio

01.08.2012
SP-Studio Updates

Ich habe lange keine SP-Studio Updates mehr hier gepostet… dabei war ich die letzten Wochen richtig fleißig! Einen ganzen Haufen neue Objekte gibt es, und für diejenigen, die nicht regelmäßig auf der Homepage oder in den sozialen Netzwerken ihres Vertrauens herumlungern, fasse ich das hiermit zusammen. Neben vielen neuen Augen gibt es Hüte, Oberteile und einige gemischte Gegenstände.

4 Kommentare zu “Ganz viel neuer Krimskrams beim SP-Studio

  1. DonFlurry

    Da bisher hier noch nichts kommentiert wurde tu ich es einfach Mal ;)

    Ich selbst benutze das SP-Studio zwar nicht, aber ich weiss wie beliebt es ist und wie viel Arbeit du da und auch in die ganze Seite reinsteckst (trotz „Sommerloch“), daher an dieser Stelle ein dickes „DU MACHST DAS SUPER!!!!“ :D Echt, ich find dein gesamtes Werk und was du hier aufgebaut hast total klasse! :)

  2. Tweek

    Ich weiß nicht wo ich fragen soll darum frage ich hier.
    Ist es normal das auf dem Sp dvd cover 13 auf der seite die schrift anders ist als bei den anderen DVD boxen. PS Deutsche Version.

  3. Zwerg-im-Bikini

    @DonFlurry: Vielen Dank für den netten Kommentar, das freut mich :).

    @Tweek: Das scheint leider normal zu sein, meine DVD-Box hat den selben Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.