SP-Studio
Frohes Fest!

25.12.2015
SP-Studio Adventskalender

Ich wünsche allen Planearium und SP-Studio Besuchern schöne Feiertage!

Der SP-Studio.de Adventskalender mit 24 Updates ist abgeschlossen und ich hoffe ihr hattet wieder Spaß damit. Wer nicht täglich dort vorbeigeschaut hat, findet hier jetzt noch mal eine Übersicht mit allen Überraschungen, die ich für euch gezeichnet und eingebaut habe. Es gab unter anderem neue Hintergrundbilder, Waffen, Schmuck, Kleidung, Münder und passend zu Star Wars ein Lichtschwert. Das finale Update habe ich meinem Hund gewidmet, den wir vor 2 Monaten adoptiert haben.

Jetzt genieße ich erst einmal die Ruhe nach dem ganzen Vorweihnachtsstress, und das solltet ihr auch tun. In ein paar Tagen geht es dann mit Planearium Updates weiter. Bis die nächste South Park Staffel startet, haben wir ja wieder etwa 9 Monate Zeit.

Ein Kommentar zu “Frohes Fest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.