Planearium
Epguide + Script zu 1103

23.03.2007

Es gab wieder eine neue Folge, also findet ihr einen neuen Eintrag im Episodeguide. Und das passende Script zum nachlesen gibt’s auch schon :)

4 Kommentare zu “Epguide + Script zu 1103

  1. BesenKarle

    Hey ZiB…
    Ich wollt fragen,warum mein Kommentar im Episodenguide gelöscht worden ist?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Gelöscht? Bei welcher Folge denn, und wie war dein Nickname? Normalerweise lösche ich nur Kommentare, die in schlechtem Deutsch verfasts sind oder nur aus einem Wort bestehen (sonst gäbe es hundert Kommentare zu manchen Folgen, und das wäre etwas viel).
    Es kann aber auch sein, dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin, deinen Kommentar frei zu schalten.
     
    EDIT: Ah, hab’s gefunden! Die Kommentare muss ich alle erst von Hand frei schalten, um zu vermeiden, dass ich zugespammt werde. Deshalb ist es ganz normal, dass sie nicht sofort erscheinen ;) Deiner bei der neuen Folge ist jetzt freigeschaltet.

  3. BesenKarle

    Alles klar.
    Nur weils sonst eigentlich immer schneller da…Wollt nur fragen weshalb
    Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.