South Park allgemein
Cartmans Tourett-O-Rama

06.07.2009

Aufgepasst, ich möchte hiermit einen Aufruf an alle South Park Fans weiterleiten! Er erreichte mich heute von einer Agentur, die an einem offiziellen South Park Widget arbeitet – aber lest selbst:

Zum Auftakt der neuen deutschen Seite www.southpark.de wird gerade an einem witzigen Tool gearbeitet: Cartmans Tourett-O-Rama. Wie der Name schon andeutet, geht es dabei um Cartmans loses Mundwerk. Und hier ist Eure Hilfe gefragt, denn leider hat niemand auf der Welt mehr den Überblick, was Cartman wann und wie oft geflucht hat. Also:
Welches sind Eure Lieblings-Shimpfwörter von Cartman?
Und in welcher Folge sagt er sie? Alles was Euch einfällt, hilft. Und vielleicht schafft es euer Lieblingswort ja ins Tourett-O-Rama…

Im Forum gibt es einen eigenen Thread zu der Frage: LINK
Ihr könnt aber auch gleich der Facebook-Gruppe beitreten: LINK
Alternativ schreibt ihr eure Vorschläge einfach hier in die Kommentare, und ich leite sie dann weiter. Ihr braucht euch also nicht für einen Beitrag im Forum zu registrieren ;).

44 Kommentare zu “Cartmans Tourett-O-Rama

  1. CARTMAN

    „Kennys Familie ist so arm, dass sie gestern ihre Wellblechhütte mit einer zweiten Hypothek belasten musste!“ -Her mit dem Hirn

  2. Hans Meiser

    Im Film waren die besten Shimpfwörter

    „Was ist denn schon dabei? Verficktifickifick Fick!“

    „Ihr seidn paar arschrammelnde Onkelficker!“

  3. blub

    The Fuck aus Fatbeard
    Tits die Zahnfeemafiafolge keine ahnung wie die heißt

  4. R0bin217

    Ich würde sagen aus dem Film:
    „Verdammte Scheiße zeig ’n Bisschen Respekt du Pfotze!“

  5. Dominik

    „Onkelficker!!!“
    „Nein Mietz, dann ist mein Frikasee“ xD ist zwar kein Schimpfwort aber auch geil^^

  6. Bender_007

    „Fick dich Kyle du verfickter Jude“ ………………………. „Ok tut mir leid Kyle das war nicht so gemeint, ich würde wirklich gern mit nach Casa Bonita „…………….“Du kommst nicht mit Cartman“……………………“Fick dich Kyleeeeeeeeeeeee“

    Kennt ihr die Szene? Ich hab mich schlapp gelacht ^^

    oder :

    Das ist voll Titte

  7. Olf

    schlicht und einfach ‚Dreck‘ (kommt ja in jeder 2ten Folge vor)
    ein toller Spruch war auch, allerdings nur im original, „Wir müssen dei Juden ausrotten“
    Ich denk allerdings, dass es die ganzen Juden-sprüche nicht in ein solches Widget schaffen dürften :-D

  8. Radek

    „Fick-Scheiße-Schwanz-Arsch-Titten-Ständer-Schlampe-Dose-Fotze-Latte-Arschloch-BarbaraStreisand!“

    aus „South Park – The Movie“

    „Schnappt euch den Wichser!“ – Imaginationland I

    „Ich bin die größte Lesbe von allen! Meine Opa war zu einem Vietel Holländer und zu einem Viertel Ire und meine Oma war Lesbisch, deswegen bin ich zur Hälfte Lesbisch“

    so oder so ähnlich lautete das Zitat aus „Geil auf Miss Ellen“

    „Ich komme nicht in die Hölle! Ich bin doch kein Neger!“ – „Der Tod von Eric Cartmann“

    „Ich hasse euch so unglaublich sehr“ – „Fackeln im Sturm für Arme“

    „Wenn mich ne Tussi stresst, dann sag ich zu ihr: „Hey Kleine! Schieb deinen Nuttenarsch wieder in die Küche und back mir nen Kuchen! Aber mit Sahne!“ – aus Trennung und Scheidung in 20 Minuten

    „Fick dich Stan, fick dich Kyle, fick dich Tweak! Bebe, du bist immer noch geil!“
    – Bebe’s Brüste bringen Krieg

  9. Crabtree

    „Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!“ Ist mein absoluter Liebling.

    Sehr geil finde ich aber auch immer wieder „Schnauze Butters!“ oder „Sei nicht so ein Weichei, Butters!“

    Und für mich persönlich ein Klassiker und im O-Ton immer wieder herrlich: „Ich hasse Scott Tenorman!“ … ^^

  10. Max-2107

    Chinpokomon: Cartman zu Kenny als er seinen penguin nicht tauschen wollte: „Verdammt! Man soll tauschen, du kleines Arschloch! Penguin her!“ einfach nur klasse ;)

  11. Sadam

    zwar keine beleidigung, aber ich liebe diesen satz:
    respektiert meine autoritä ;)

  12. kalllllt =)

    „Schnauze, Butters!“ ist auch einer meiner Lieblinge. :D

    Die Juden-Sprüche sind auch ganz oben, z.b. mit dem ‚Jew gold‘ XD
    Aber die lässt Comedy Central bestimmt nicht durch ^^

  13. Vietz

    „Ich wollte bloß… Ich hab nur… BUTTERS DU ARSCHLOCH!“ (Die Russel Crow Show)

    „He, da ist Cartman, den sollten wir unbedingt zur Party einladen… FICK DICH MILLY, FICK DICH ANNIE, FICK DICH BEBE, FICK DICH WIE DU AUCH IMMER HEISST UND DICH AUCH, SCHLAMPE!“ (Lasst uns Schlampen spielen)

    „Ich will jetzt meine ewige Glücksseeligkeit! Findest du das witzig, Gott? FINDEST DU DAS KOMISCH, DU KRANKER SACK? DU KRANKER ARSCHLOCH-GOTT!“ (Der Tod von Eric Cartman)

    „Na dann.. Hols dir, Tweak!“ – „Nein…“ – „Hol es, du Stück Scheiße oder ich reiß dir den Sack ab!“ (Größer, Digitaler, Ungeschnitten)

  14. Beefcake

    „du mexicanische Einwanderer-Pussy“

    Folge: Tsss

    Und

    „Token du bist Neger, alle Neger haben eine Bassgitare in Ihrem Keller“

  15. Crabtree

    Auch sehr geil ist: „Fick dich Stan! Fick dich Kyle“ Kommt glaub ich in mehreren Folgen vor und auch mit anderen Namen ;)

  16. SouthParkLexikon

    lieblingsbeleidigungen:
    chinpokomon – „leck mich doch am pimmel“
    make love no warcraft – „dieser miese alte penner“
    super talentagentur – „ja ja halt die fresse schlitzauge“
    tsst – „was hühnchen ohne haut das ist ja wie in auschwitz“
    ein bisschen tourett – „eselständer“

    so mehr fällt mir grad nich ein außer die judenbeleidigungen^^

  17. SouthParkLexikon

    da fällt mir doch noch mal was ein
    kennys tod – „du rassierst mir die eier du ferkel“
    mehrere folgen – „lutscht mir die eier“

  18. poster

    Aus der Touret Folge:

    „Ja genau, pisse aus Ihren Arsch direkt in Kyles Mum verficktes Juden Gesicht!!!!!!!! “ (wörtliche übersetzung)
    in der deutschen fassung wird fucking jewface, mit kýles mum dreckiges judengesicht übersetzt

    Judenfotze
    ausgefranzte Flatterfotze ( sehr geil )
    Rosettenschwengler

    und noch verdammt viele mehr

  19. Mary

    207 Griff in die Geschichte:

    „Ich will nicht in diesem Bus mit euch Arschlöchern sterben, ihr nervt!“ xD

  20. Max

    gott verflucht, ihr blöden arschkrücken, ich scheiß auf jesus ,fick dich token du schwarzer wixer. folge: 709-Christen rocken fett!

  21. Mary

    episode 205

    „Ich liebe euch Leute (Stan und Kyle starren ihn an und sagen nix xD) .. Ach, leckt mich Freunde.“

  22. r6174

    Dann spielt doch HARRY-SCHEIß-FOTZENPOTTER!!!
    (aus 613 – Die Rückkehr der Gefährten des Rings…)

  23. poster

    das heist “ Harry Schwanz und Fotzen Potter“ :-) der war auch echt geil

    mein today highlight:

    Der Serbo- jüdische doppel bleuf…. der zieht bei mir nicht

  24. M3t4tron

    C: „Wenn ihr den Arsch von meiner Mieze auch nur anfasst, binde ich euch nen Böller an die Eier und blas euch eure Nüsse durch die Hosenbeine!“

    K: „Mann Cartman…“

    C: „Ich wollte nur klarstellen lasst die Griffel von meiner Miez.“

  25. hänschen klein

    folge 1007 is auch genial!
    kommen jede menge ausdrücke vor, bin grad nur zu faul zum aufschreiben! ;)

  26. Radek

    „Du bist ne Schlammsau, Kyle! Ich hasse dich!“ – 6. Staffel – Nur körperliche Liebe im Vatikan

  27. Radek

    „Da hab ich ne bessere Idee! Fickt euch doch einfach ins Knie!“
    „Na klar, doch… ihr Idioten könnt mir meinen schwarzen Arsch lecken!“
    „Hm… lass mal sehen…. ich hasse eure Sackgesichter, ihr seid hölllendämlich…“

    alles aus 2./15, „Böser, böser Fisch“

  28. Cartman

    Hey kann mal jmnd alle schimpfwörter aus tourett-o-rama hier reinschreiben???

  29. Hyper

    „Gott! Bitte, ich weiß, ich hab‘ Scheiße gebaut. Ich hätte nie vorgeben sollen, Tourette zu haben, aber ich hab’s jetzt kapiert. Man kann nicht einfach herumlaufen und sagen, was man will. Du hast uns einen Filter eingebaut, denn die Menschen wollen nichts hören wie „Ich hab mit meinem Cousin Pimmelfechten gespielt“ – Ahaab, ahaabuh! Und, und ich weiß jetzt auch, dass man ganz besonders nicht alles landesweit im Fernsehen sagen darf, weil da Kinder zusehen könnten.“

    Meine Lieblings-Folge aus SouthPark, Folge 8, Staffel 11.
    Schon allein weil ich selbst betroffen bin (nicht vokal)

  30. Shrigis Calcium

    ,,Jude!“ Keine Ahnung warum ich feiere es einfach immernoch wenn cartman das zu Kyle sagt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.