Planearium
Beweisfotos

25.08.2009

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!
…und an Martin für das Geschenk :). Ich melde mich nur kurz mit ein paar Fotos, weil einige neugierig waren, wie ich mich als Braut mache. Zwei South Park Bilder sind auch dabei ;). Die Hochzeit war jedenfalls schlicht und ergreifend traumhaft! Ab morgen bin ich für eine Woche sozusagen in den Flitterwochen, aber danach ist das Planearium wieder für euch da (und ich muss überall meinen Namen ändern).

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit
 
Hochzeit

36 Kommentare zu “Beweisfotos

  1. Kenny

    hübsches paar, hübsche torte, (vermutlich) hübsche feier, fehlt nur noch ein hübsches leben, aber das klappt bestimmt auch!

  2. LuLuLu

    Ihr seit ein richtig schönes paar
    das kleid und die torte sind auch voll gaiiL
    Und alles gute weiterhin

  3. Kyle_Forever

    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeit!^^
    Seihst echt schön in dem Kleid aus!
    Viel Spaß in den Flitterwochen!

  4. Cin

    Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Ein schönes, gemeinsames Leben ^^

  5. Zwerg-im-Bikini

    Danke :)

    @thenebu: Was ist HD…? Aber da mir das als Örtlichkeit nichts sagt schätze ich, dass wir woanders waren ;) Die Bilder im Freien sind am Main aufgenommen, in Frankfurt in der Nähe vom Eisernen Steg.

  6. twiek

    hey! herzlichen glückwunsch! war denn standesamt am selben tag oder hattet ihr das schon hinter euch? alles gute

  7. thenebu

    das erste Bild sieht aus, als ob ihr in Heidelberg (HD) vor dem Schloß steht :)
    Aber HD liegt am Neckar, sofern …. :D

  8. Zwerg-im-Bikini

    @twiek: Wir sind beide nicht gläubig, deshalb haben wir nur standesamtlich geheiratet (im Frankfurter Römer). In einer Kirche hätten wir uns fehl am Platz gefühlt ;).

  9. JohannaG

    Schöne Fotos, schönes Paar, schöne Torte :D
    Ich war ja als Gast dabei, kann aus meiner Sicht aber schon mal sagen, es war cool. Nicht ganz eine South Park-Trauung *g* („Wer etwas gegen die Bindung dieser beiden Partner sagen will, soll das jetzt tun oder für immer schweigen“ „SCREW YOU GUYS, I’M GOING HOME!“ ), nichtsdestotrotz eindrucksvoll. *thumbsup*
    Die Torte sieht übrigens nicht nur gut aus, sie schmeckte auch so. Daher schäm ich mich doch etwas, dass ich nicht mehr davon gegessen hab :(

  10. B0hn3

    Die Fotos von der Tortenschlacht fehlen, das stimmt :D

    Tolles Paar, euch beiden schöne Flitterwochen und nochmal
    herzlichen Glühstrumpf.

  11. Sperlingsprinz

    Sehr geile Torte und herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit…
    Ach schön, endlich eine SP-Hochzeit…

    mfg,
    Sperlingsprinz

  12. Werner

    @Zwerg-im-Bikini:

    Ich bin zwar nur eifriger Mit-Leser, habe nur selten mal eine Folge kommentiert, aber trotzdem bin ich voller Fan von deiner Seite hier!

    Deshalb meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit und immer alles gute für euch beide!
    Und diese süßen Braut-Fotos…, Mann, ich werd´ nicht mehr, zum Abbusseln!!

  13. Meli

    o mein gott das is die aller coolste tollste beste geilste (bestimmt auch leckerste) hochzeitstorte die ich je gesehen hab!!!!!!

    herzlichen glückwunsch!!

  14. poster1704

    Echt coole Bilder… und mister zylinder darf nicht fehlen LOL zu geil!!!
    Die Torte is ja mal n Hit, sieht aber auch herrlich lecker aus!!

    Sagm mal bist du Frankfurterin?

    Viel Glück in der Zukunft

    Liebe Grüße

  15. TARKUS

    Wirlich sehr schöne Fotos, gratuliere =)

    Muss sich dein Gatte wohl von Mr. Zylinder belehren lassen, wenn er mal was falsch macht? :-P

  16. Luiki14

    Für ZIB: Herzlichen Glückwunsch!

    Für spa: Game Over!

    ne, Spaß beiseite! Viel Glück in der Ehe euch beiden. Und auf dass es bald noch mehr Zwerge gibt…

  17. Timmäh

    Heilige Scheiße, was geht denn hier ab?! Kaum meldet man sich lange genug nich mehr, fangen die Leute an zu heiraten =-O

    Wünsch euch beiden alles Gute und viel Glück damit, da man dass heutzutage ja fast schon braucht, für ne vernünftige Ehe.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch euer höchstpersönliches Kind aus einem 3. Welt Land =)

  18. Gaz3r

    Hey, tolle Torte, schönes Kleid. :)

    „ne, Spaß beiseite! Viel Glück in der Ehe euch beiden. Und auf dass es bald noch mehr Zwerge gibt…“ [quote by Luiki14]

    seh‘ ich genauso. ;)

  19. hehe

    Herzlichen Glückwunsch ZiB und Spa!

    Aber das mit der Hochzeitstorte finde ich einen Tick zu übertrieben ;)

  20. test-a-burger

    Auch ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
    Ist zwar etwas spät,aber man kann ja nie genug Glückwünsche bekommen ;-) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.