South Park allgemein
6 Days to Air online ansehen

05.11.2013
Six Days to Air: The Making Of South Park

Pflichtptogramm für alle Fans: Die Dokumentation „6 Days to Air: The Making of South Park“ kann man sich nun kostenlos auf der offiziellen amerikanischen Website ansehen. Nutzt die Gelegenheit, falls ihr sie noch nicht gesehen habt, denn es lohnt sich. Sie wurde 2011 gedreht und dauer knapp über 40 Minuten. Ein Kamerateam begleitete Trey Parker, Matt Stone und ihr Team bei der Entstehung einer South Park Folge.

Video abspielen

Falls ihr Probleme mit der Ländersperre habt, wisst ihr ja, was ihr tun müsst ;)

Quelle: South Park Studios

4 Kommentare zu “6 Days to Air online ansehen

  1. Sixflags

    Endlich! Ich habe die Dokumentation noch nicht gesehen. Das wird sich nun ändern. Danke für den Hinweis.

  2. David

    Das Addon „Proxmate“ für Chrome und Firefox umgeht die Ländersperre übrigens automatisch. Man muss dieses nur installieren und nichts weiter einstellen.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Hast du die Ländersperre wie beschrieben umgehen können? Wenn du das nicht machst, wirst du nämlich automatisch zur deutschen Homepage umgeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.