TV Vorschau (USA)
2308 – Turd Burglars

25.11.2019

Howdy ho, hiermit melde ich mich von meinem Umzug zurück! Mein Zimmer hat natürlich am längsten gedauert, aber jetzt sind die Wände endlich gestrichen und der PC steht wieder. Also kann ich euch wieder mit South Park Updates versorgen.

In der nächsten South Park Folge, die diesen Mittwoch in den U.S.A. und einen Tag später in Deutschland Premiere feiert, wird es um Fäkalien und eine tatsächlich damit in Verbindung stehende Behandlungsmethode gehen (die übrigens schon lange verbreitet ist): Kyle und Ike versuchen verzweifelt, den Gesundheitszustand ihrer Mutter geheim zu halten. Sie sieht nach einer Kot-Transplantation so gut aus, dass jeder etwas abhaben möchte. Cartman und die Jungs machen sich daran, das beste Mikrobiom zu erstellen.

3 Kommentare zu “2308 – Turd Burglars

  1. Andy Wiesner

    Warum will Sheila nach der Kot-Transplantation gut aussehen?
    Und warum wollen Cartman und die Jungs einen Mikrobiom erstellen?

  2. Yes, The -S-

    OMG, ich kacke ab, grins. War die Epp SCH…gut.
    @Zwer-im-Bikini: kennst Du Dich aus mit dem Lychnversum? „Twin Peaks“ & ganz besonders „Dune“ ?

    Zusatzinfo, was ich hier nicht zu spoilern brauche:
    die sechste Epp 23×06 trägt den Titelname „Season Finale“ & Randy sagt es auch am Ende; ich wusste ja, dass die Staffel weiter geht, insgesamt zehn Epps haben wird. Epp 7 & 8 sind bezogen auf Gruppen, dazu der „Werbepause-Break“

    Spoiler:
    Die PC Mimimi Cry-Babys & nun die Frauen

    ; irgendwie wie Specials, find‘ ich klasse

  3. Normenk12596702

    Fand die Folge ganz gut. Das einzige was fehlt, und das tut es an vielen folgen, Einfallsreichtum. Nichts war eine Überraschung. Außerdem hätte man perfekt eine mr hanky Folge daraus machen können. Aber ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.