Auch wenn diese Woche vom Release des lange erwarteten South Park: The Fractured But Whole überschattet wird, gibt es auch eine neue Folge. Diese wird den Titel „Hummels & Heroin“ tragen und laut der offiziellen Ankündigung von Drogen und/oder Medikamentenmissbrauch handeln:
Beliebten Entertainern wird am Höhepunkt ihres Erfolges der Missbrauch von Opiaten zum Verhängnis, und auch South Park wird von Drogen überschwemmt. Ein ambitionierter, junger Gesundheits-Experte hat die Spur der illegalen Medikamente zurückverfolgt und hat nun vor, Stan Marshs Verwicklungen öffentlich zu machen.
Poah, diese Folge hab ich garnicht kapiert :O. Bin gespannt was die Anderen sagen. Irgendwie fehlt eine Handlung?! :D
Handlung war IMO schon vorhanden – etwas zäh und spaßbefreit, aber doch irgendwie. [spoiler]Und die Idee, das „Innenleben“ eines Altersheims mit dem eines Gefängnisses zu vergleichen, war auch recht reizvoll.[/spoiler] Nur leider gab’s Liedtext-bedingt wieder sehr, sehr viel zu lesen… *seufz* (Dafür waren die Cover-Versionen des ach so schlechten „Kinderchores“ eine schöne Denksport-Aufgabe – ich hab‘ nicht alle Songs erkannt. ;-) )
Die Idee (bzw. Ideen!) an sich fand ich schon klasse, dazu der new School /Street Hip Hop Text, LOL. Selbst der Doo-Woop Gesang der Boys passte.
Gibt es überhaupt einen (dt.) Namen zu diesen „Maskottchen“-„Stars“?! [spoiler]Das Kinderstars keinen Erfolg mehr haben, unter Drogen sterben[/spoiler], das kriegen wir hier in Deutschland auch mit
Ja, habs mir jetzt noch ein zweites mal angeschaut. Hatte beim ersten mal ein wichtiges Wort nicht verstanden. Die Idee fand ich sehr gut, aber irgendwie alles recht seicht. Aber alles ist mir lieber als wieder sowas wie die vorherige Staffel.