Die nächste Folge „A Song of Ass and Fire“ wird wie erwartet eine Fortsetzung werden: Horden seelenloser Käufer nähern sich in Erwartung der Black Friday Schnäppchen dem Einkaufszentrum von South Park. Und die Konsolenkriege spitzen sich zu. Prinzessin Kennys Verrat lässt Cartman nach Rache sinnen. Die Kinder bereiten sich unterdessen auf eine epische Schlacht vor, bei der sich die Lieblings-Spielekonsole einer Fraktion als Sieger behaupten wird. Wird die Freundschaft von Stan und Kyle den Black Friday überstehen?
Quelle: South Park Studios
Obwohl die letzte Folge schon sehr gut war muss ich sagen diese hier ist noch viel besser, ich habe am stück gelacht, die beste Folge seit ewigkeiten.
Ich stimme vollkommen zu, einfach nur eine geniale Folge! Ich habe so oft gelacht, die running gags blieben genial, und der höhepunkt mit Anime princess kenny, einfach unglaublich.
Aber meint ihr, wir werden jemals den eigentlichen Kampf am Black Friday jemals sehen? Oder nur floppy wieners?
Ich verstehe nicht, wieso die sich Striten, ob XBOX oder PS4 besser ist. Ist das nicht egal? Trotzdem sehr spannend, besonders das Ende.
Im Internet werden darüber noch viel grausamere Kriege geführt ;). Für normaldenkende Menschen nicht nachvollziehbar, aber aus irgendwelchen Gründen müssen sich die Sony- und Microsoft Fans seit Jahren gegenseitig virtuell die Köpfe einschlagen, anstatt dass sie einfach Spaß an ihren Spielen haben.
Zum „Konsolen-Krieg“: Wie schon im ersten Teil gesagt, müssten sich eigentlich die Kids auf einen Hersteller einigen, weil sie sonst nicht zusammen online spielen können. Das war damals bei uns in der Schule bei uns Jungs schon ein wichtiges Thema, obwohl damals die Konsolen noch garnicht online-fähig waren. Vielleicht muss man auch ein bisschen ein Interesse für Videogames haben, um die Sache ernst nehmen zu können ;)
Noch zur Folge: Also mir hat die letzte Folge besser gefallen. Die ganzen Wiener-Gags fand ich jetzt nicht so lustig. Dafür habe ich die Elmo-Puppe vermisst. Der beste Gag waren sowieso der mit den beiden Fernsehreporter (mehr will ich jetzt nicht spoilern).
Frage zum Schluss: Da der Black-Friday ja verschoben wurde könnte es doch sein, dass die ganze Handlung auf vier, statt auf drei Episoden ausgedehnt wird, oder?
Das sind wahrscheinlich wirklich überwiegend Schüler, denn wenn man sein eigenes Geld verdient, kauft man sich wenn es einem wirklich wichtig ist beide Konsolen, und ist auf der sicheren Seite.
Ich habe zwar schon immer Videospiele gespielt, aber bis ich etwa 20 war ausschließlich am PC – daran wird’s liegen, dass ich um diesen Konsolenkrieg herumgekommen bin ;).
Dass der Black Friday verschoben wurde gleicht sich damit aus, dass nächste Woche wegen Thanksgiving keine neue Folge kommt. Wir müssen also jetzt leider 2 Wochen auf die Fortsezung warten.
@ Zwerg-im-Bikini: Achso, nächste Woche gibt es keine Folge. Dann wird es wohl auch bei der Triologie bleiben.
Außerdem gibts auch viele Videospieler, die zu „ihrer Konsolen halten“, egal was passiert. So ähnlich wie bei Sportvereinen. Ich finds auch Banane, aber solche Vorlagen bieten sich ja geradezu an für SouthPark.
Bin mal gespannt, wie der Konsolen-Krieg in der Serie ausgehen wird ;)