Diese Woche wird es politisch bei South Park, denn anscheinend bekommen wir es mit einer Folge über die „Occupy Wall Street“ Proteste zu tun. Cartman erfüllt als einziger Schüler nicht die Anforderungen für einen Fitnesstest, wofür alle anderen bestraft werden. Natürlich sind sie sauer auf den unsportlichen Dicken. 99 % gegen 1 %… wie wird sich Cartman wohl zur Wehr setzen?
Quelle: South Park Studios
Indem er alle anderen fett macht? o.0
Wird sicher wieder spannend. Klingt wieder nach „kids being kids“, was ja auch Trey und Matt prinzipiell am meisten lieben.
Wäre ne geile Idee!!!!!
Die Frage ist dann wie?
Mann, war das geil.
Ist ab jetzt definitiv eine meiner Lieblingsfolgen.
Die Atmosphäre, die die Folge aufbaut, das Ende…einfach nur geil.
anders als erwartet hat mir aber wirklich spaß gemacht vor allem das ende war enorm stark ^^
Also, ich muss zugeben dass auch ich in letzter Zeit oft an den neueren Folgen, insbesondere an der meiner Meinung nach immer gleichen und schnell durchschaubaren Machtart rumgekrittelt habe.
Was Matt und Trey hier aber für eine Bombe von einer Folge fertig gebracht haben, entschädigt mich für alles! Ich werde nicht spoilern, weil ich niemandem etwas vorweg nehmen will, aber was Storyentwicklung, Gagqualität- und Dichte und vor allem die Schlusspointe anbelangt kommt das ganz dicht an Scott Tenorman must die heran!
Der absolute Hammer mit viel Retrowert!
Echt? Hmmm, ich fand die ehrlich gesagt nicht sehr gut… Na ja, vielleicht beim zweiten Gucken. Dass %-Thema fand ich langweilig, weil ich ehrlich gesagt auch keinen Bezug dazu hab. Und die Nebenstory um Cartman, na ja, war okay… aber wie gesagt, mal nochmal schauen.