Möörchandising
12. Staffel ab 15. Oktober auf DVD

27.07.2009

Ich habe ofenfrische News zur deutschen Box der 12. Staffel für euch (danke wieder an Sonic)! Sie wird am 15. Oktober von Paramount veröffentlicht, Sprachen, Bild- und Tonformat entsprechen den letzten beiden Boxen. Das Cover sieht wieder wie das der englischen Version aus.
Wie es aussieht erscheint die Staffel allerdings erst mal nur auf DVD. Eine BluRay Fassung, wie es sie in den USA und Großbritannien gibt, wurde bisher leider nicht angekündigt. Wer Wert auf HD-Qualität legt, kommt also fürs erste nicht um einen Import der (glücklicherweise Regionalcode-freien) ausländischen BluRays herum, diese enthalten aber keinen deutschen Ton.

4 Kommentare zu “12. Staffel ab 15. Oktober auf DVD

  1. Johnny the homicidal maniac

    kick-ass!!!
    Die 12. Staffel hat so ein schönes Cover^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.