Planearium
11 neue Wallpaper

30.07.2013
neue South Park Wallpaper

Ihr hattet euch neben den Charakter-Beschreibungen auch neue Wallpaper gewünscht, und deshalb habe ich diese Kategorie eben aktualisiert. 11 neue Desktop-Hintergründe zu den letzten beiden South Park Staffeln warten euch. Natürlich in verschiedenen Größen, damit ihr das passende für eure Bildschirmauflösung findet.
Viel Spaß damit!

2 Kommentare zu “11 neue Wallpaper

  1. Zwerg-im-Bikini

    Das steht in der Rubrik direkt dabei ;). Manche stammen von der offiziellen amerikanischen South Park Homepage, andere erstelle ich selber aus großformatigen Bildern direkt aus den Folgen. Diese werden von Comedy Central auf ihrer amerikanischen Presseseite zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.