Planearium
Neue Umfrage: Eure Meinung zur 8. Staffel

29.04.2004

Neue South Park Folgen gibt’s erst im Oktober, und deshalb möchte ich im neuen Vote von euch wissen, welche der bisherigen 7 Folgen dieser Staffel euer Favorit war. Doch nun zum Ergebnis der letzten Umfrage, ihr seid South Park Fans…
 
1) …seit Ende ’99 (erste Staffel auf RTL) (45,16 %)
2) …noch bevor die Serie auf RTL lief (14,11 %) (bestimmt ham da einige gemogelt ;))
3) …seit 2003 (10,89 %)
4) …seit 2000 (9,68 %)
 
Insgesamt kann man also sagen, dass etwas über die Hälfte von Anfang an dabei waren, der Rest kam später dazu- und 5,24 % bezeichnen sich nicht als Fan ;)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.