TV Vorschau (USA)
806 – Wetbacks from the Future

27.04.2004

Die letzte Folge vor der Sommerpause steht uns am Mittwoch bevor. Denn wie immer wird die 8. Staffel in den USA nicht am Stück gezeigt, erst im Oktober geht es mit neuen Folgen weiter- mal sehen ob dann endlich Lemmiwinks zurückkommt, oder ob wir ganz auf einer weitere Folge mit ihm verzichten müssen.
 
Doch nun zur nächsten Folge, "Wetbacks from the Future": Es geht darum, dass Menschen aus dem Jahr 4035 durch ein kürzlich entdecktes Zeitportal nach South Park reisen. Die Jungs versuchen sich gerade ein bißchen Geld dazuzuverdienen, aber die Zeit-Immigranten machen die selben Jobs für fast kein Gehalt und schnappen den Einheimischen deshalb die Arbeitsplätze weg.

806

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.