Trey & Matt
Team America und die Folgen

15.10.2004

Wir alle freuen uns auf Team America (sag ich jetzt einfach mal so), aber der neue Film von Trey Parker und Matt Stone hat auch seine Nachteile… denn wegen ihm werden wir nun möglicherweise länger auf neue South Park Folgen warten müssen. Der Starttermin für die zweite Hälfte der 8. Staffel wird eventuell weiter nach hinten verschoben, statt Ende Oktober könnte es erst im November so weit sein :( Ausserdem wurde der Veröffentlichungstermin für die "Complete Season 5" DVD-Box auf Februar verlegt, und das scheint leider merh als nur ein Gerücht zu sein. Grund hierfür ist, dass Trey und Matt momentan keine Zeit haben, Audiokommentare für die DVDs aufzunehmen. Beides ist aber noch nicht endgültig offiziell bestätigt worden! Aber ich halte euch auf dem laufenden.
 
Aber noch ein paar Worte zu der Wurzel allen Übels: Team America startet heute in den USA (also eigentlich morgen… öh, verdammte Zeitverschiebung), wobei er letzte Woche aber schon in vielen Kinos als Sneak Preview lief. Den Soundtrack wird es ab dem 19. Oktober erst mal exklusiv im iTunes Music Store geben, ab dem 2. November wird die CD dann überall erhältlich sein. Ob und wann der Soundtrack aber nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.