Planearium
NEU: Stars als South Park-Figuren

05.10.2004

Es gibt mal wieder was neues… ich bastle seit einige Zeit South Park Avatare nach Wunsch, also jemand aus unseren Forum sagt wen er gerne im South Park Stil hätte, und ich zeichne die Person dann. Jetzt habe ich alle bisherigen Avatare in einer Rubrik zusamemngestellt, es sind genau 99 Stück. Viel Spaß, ich hoffe man erkennt die meisten :) Hier gehts zu den Avataren.
 
Und da wir gerade beim Thema "eigene South Park Figuren" sind… ich habe mich tatsächlich dazu entschlossen, eine neue Version des South Park Studios zu veröffentlichen! Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Ich habe jetzt schon über 300 neue Frisuren eingebunden, es gibt mehr Haarfarben, ein übersichtlicheres Menü und man kann einzelne Objekte bequem per Mausklick wieder entfernen. Anregungen für die neue Version sind immer willkommen, also mailt mir was ihr euch an Neuerungen wünscht :) Aber vorweg: eine Speicher-Funktion für die Bilder ist mit Flash leider nicht umsetzbar. :(

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.