Planearium
Wünsch dir was!

13.10.2005

Willkommen bei der großen Wunsch-Aktion des Planeariums *g* Meine Seite ist nun schon über 4 Jahre alt und hat sich in dieser Zeit optisch nicht nennenswert verändert. Inhaltlich schon, denn es kamen viele Rubriken dazu. Jetzt frage ich mich: Ist das ganze noch übersichtlich? Also lasst mal bitte hören, was ihr an dieser Seite verbessern würdet. Vor allem inhaltlich und in Bezug auf die Kategorien (Sortierung, überflüssige / fehlende Kategorien, sollte man welche zusammenfassen…). Ich hoffe es kommen viele gute Ideen dabei raus :) Also: Was würdet ihr am Planearium verändern?

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.