Planearium
Welcher Sender verdient South Park?

19.05.2006

Da es ja jetzt Gerüchte darüber gibt, dass RTL South Park fallen lässt… bei welchen Sender wäre die Serie eurer Meinung nach am besten aufgehoben?
• RTL hat Erfahrung mit South Park, aber sie sind für die schlechte Synchro und die noch schlechteren Sendezeiten verantwortlich
• Viva / MTV haben die richtige Zielgruppe, blenden aber gerne mal Werbung ein
• Arte könnte die Serie im O-Ton mit Untertiteln ausstrahlen- und ohne Werbung!
• Pro7 hat die Simpsons… aber vielleicht wird die Synchro dort noch schlechter
Oder habt ihr eine ganz andere Vorstellung, wo South Park in Deutschland laufen sollte?
 
Die letzte Umfrage hat ergeben, dass die beliebtesten Folgen der 10. Staffel bisher folgende waren. Interessant, dass es bei einer Foren-internen Umfrage ganz anders aussah. Da waren 1007 und 1003 gleich auf und 1001 gar nicht mal so beliebt.
 
1) 1007 – Tsst (37,25 %)
2) 1001 – The Return of Chef (22,28 %)
3) 1003 – Cartoon Wars (13,37 %)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.