Planearium
Wallpaper und Sitzpläne

17.02.2015
South Park Desktop Wallpaper

Leider gibt es auf der offiziellen South Park Seite southpark.cc.com seit ihrem Relaunch keine neuen Desktop Wallpaper mehr, aber hier beim Planearium will ich euch trotzdem weiter mit passenden Hintergrundbildern versorgen. Deshalb findet ihr in der Wallpaper-Rubrik 12 neue Exemplare zu den aktuellen Staffeln. Diese Wallpaper habe ich aus großformatigen Pressebildern erstellt, die Qualität ist also richtig gut. Wie gewohnt gibt es sie in verschiedenen Formaten.

Außerdem gibt es ein Update für die Schulklassen-Rubrik, deren Sitzpläne damit auf dem Stand der 18. Staffel sind. Wer ganz genau wissen will, welches Kind in welcher South Park Folge wo gesessen hat, wird dort fündig.

Als nächstes will ich mich ein wenig um die Charaktere-Rubrik kümmern. Falls ihr spezielle Update-Wünsche für die Zeit ohne neue South Park Folgen habt, lasst es mich in den Kommentaren wissen – über Kommentare freue ich mich immer :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.