TV Vorschau (USA)
Vorschauclip mit Ike

26.10.2013
Vorschau zu Folge 1705 - Ike is back

Es gibt ein Vorschauvideo zur nächsten Folge! Leider kennen wir bislang weder den Titel, noch wurde näheres über den Inhalt bekannt gegeben. Aber fest steht: Ike ist zurück. Und offenbar spielen seine Hormone verrückt. Die Pressemitteilung wird wahrscheinlich wieder am Montag erscheinen.

Ob das letzte Woche aufgetauchte „The boys are back“ Vorschauvideo zur selben Folge gehört, lässt sich noch nicht sagen.

Video abspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.