South Park allgemein
Verrückte Gerüchteküche

19.03.2015
Gerücht: South Park als Realserie

Weil ich euch hier über alle South Park News auf dem Laufenden halten will, will ich euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten. Man kann zumindest darüber lachen :).

Das News-Portal Yibada berichtet, dass eine anonyme Quelle unglaubliches über die kommenden South Park Staffeln ausgeplaudert hat. Die Person behauptet, für einige Zeit eng mit dem Autorenteam der Serie zusammengearbeitet zu haben. Dabei sei ihr zu Ohren gekommen, dass Staffel 19 und 20 nicht mehr als Cartoon produziert werden sollen, sondern Trey Parker und Matt Stone zu einem live action Format wechseln wollen. Nach dem Auftritt echter Kinder in der letzten Staffel, waren sie von der Idee begeistert.

Leider scheint Yibada nicht aufgefallen zu sein, dass es sich bei der Website „National Report“, auf die sie sich mit ihrer Meldung beziehen, um eine Satire-Seite handelt, die ihre Nachrichten frei erfindet. Schade. Wenn ihr demnächst also auf anderen Seiten über diese ominöse Meldung stoplert, wisst ihr jetzt, warum daraus nichts wird – mal abgesehen vom gesunden Menschenverstand.

Quelle: Yibada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.