Planearium
Umfragerei & neue alte Wallpaper

04.05.2004

Hier kommt das Ergebnis der Umfrage: Welche Folge der 8. Staffel war bisher am besten?
 
1) 804 – The Passion of the Jew (23,24 %)
2) 801 – Good Times With Weapons (20,42 %)
3) 807 – The Jeffersons (16,90 %)
4) 802 – AWESOM-O: (14,08 %)
5) kenn die Folgen noch nicht (alle) (12,68%)
 
Allerdings habe ich beschlossen, ab jetzt keine Umfragen mehr zu machen, die neue wird die letzte sein. Das hat einen einfachen Grund: Bestimmte Leute hier haben ständig geschummelt indem sie mehrmals abgestimmt haben, und da das das Ergebnis verfälscht kann ich mir das ganze gleich ganz sparen. Bedankt euch bei denen, die zu viel Freizeit haben und denken sie hätten was davon, bei Online-Votes zu bescheissen :rolleyes:
 
Bei der neuen, vorerst letzten Umfrage geht es nun ausnahmsweise um was ernstes *g* Ich will nämlich wissen, was euch an dieser Seite stört, dabei dürft ihr sogar mehrere Sachen anwählen (aber denkt dran, es geht nur darum was euch WIRKLICH nevrt, also übertreibts nicht *g*). Bei dem hellblau werde ich auf jeden Fall bleiben, aber vielleicht stört euch das alte Design so sehr dass ihr euch etwas neues drum rum wünscht. Und womöglich ist die Aufteilung der Rubriken zu unübersichtlich. Also, jetzt ist der Zeitpunkt zu meckern! :) Verbesserungsvorschläge und Ideen für neue Rubriken bitte in die Comments.
 
Und zu guter Letzt gibt es nicht ein, nicht zwei sondern ganze drei neue Wallpaper. Es sind ältere Bilder die ich beim entrümpeln meiner Festplatte entdeckt habe ;)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.