Möörchandising
Towelie Handtuch

14.12.2006
Offizielles Towelie Badehandtuch

Towelie gehört ohne Frage zu den beliebtesten Nebencharakteren South Parks, und da wundert es etwas, dass Comedy Central 5 Jahre gebraucht hat, um ein echtes Towelie-Handtuch auf den Markt zu bringen. Inzwischen ist es soweit, allerdings gab es das gute Stück zuerst nur im offiziellen amerikanischen Comedy Central Shop, in dem Europäer nicht bestellen können.

Jetzt ist das Handtuch auch bei Ebay in diversen Auktionen gelandet, wenn auch zum doppelten Preis von 50-60 $ (etwa 40 €). Aber das kann einen echten Towelie-Fan nicht schrecken, nicht wahr? Und vielleicht kann man ja doch ein Schnäppchen machen, wenn man sich auf die Lauer legt. In Deutschland wird das limitierte Stück Stoff jedenfalls nicht zu haben sein, also greift zu wenn ihr eines möchtet.

Quelle: Ebay

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.