SP-Studio
The ULTIMATE South Park Studio (Version 2)

04.12.2004

Lange hab ich nichts dazu gesagt, weil ich keine Termine nennen wollte, die ich dann eh nicht einhalte… aber jetzt hat das Warten ein Ende (ich hoffe doch, dass irgendjemand wartet *g*)! Ich hab die neue Version vom "South Park Studio" fast fertig, nächste Woche wird sie online kommen.
 
Die alten Sachen sind natürlich immer noch drin, aber halt auch viiiiel neues. Unter anderem fast 500 Haare und über 300 Klamotten, damit ihr euch auch selber möglichst genau im South Park Stil nachbauen könnt. Ich denke ich kann in aller Bescheidenheit sagen, dass ich ziemlich fleissig war. Und einige besondere neue Extras (wegen denen sich das ganze leider etwas hinausgezögert hat) sind auch dabei. Ich hoffe es wird euch gefallen, also schaut nächste Woche hier vorbei :)

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.