Möörchandising
The complete eighth Season DVD

16.05.2006

Während wir hier immer noch auf neue Infos bezüglich der für September angekündigten deutschen DVD-Boxen warten, wurde in den USA schon das Cover für die 8. Staffel enthüllt. Die DVD-Box soll am 29. August erscheinen. Ursprünglich war ein Oktober-Release geplant gewesen, von daher ist das eine sehr erfreuliche Nachricht. Ob es wieder Mini-Kommentare zu jeder Folge von Trey Parker und Matt Stone geben wird steht noch nicht fest, ist aber sehr wahrscheinlich.
 
8. Staffel
 
Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass in der Fan Art Rubrik neue Bilder zu bestaunen sind, und zwar von Kevin.
 
Quelle: TV Shows on DVD

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.